Zurück
Beitrag von mydays am 14.08.2015 12:21

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Bei Bestellung einer Geschenkbox erhältst du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung, dass deine Lieferung verschickt wurde. In dieser E-Mail findest du einen Tracking Link. Hier kannst Du den Status Deiner Sendung bei DPD verfolgen. Bitte schau zuerst hier nach, ob Dein Paket noch unterwegs ist oder vielleicht bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde. Bitte beachte auch, dass es 2-3 Werktage nach Bestellung dauern kann, bis das Päckchen bei Dir ist. 

Ist Deine Lieferung trotzdem nicht angekommen, sollte das ein absoluter Ausnahmefall sein. Am besten wendest Du Dich an unseren Kundenservice unter Angabe Deiner Rechnungsnummer. Wir forschen selbstverständlich gerne für Dich nach!

Bei Bestellung eines Geschenkkuverts erhältst du ebenfalls eine E-Mail Benachrichtigung, sobald Dein Geschenk verschickt wurde. Da es sich hierbei um einen Briefversand handelt, gibt es dazu keine Lieferverfolgung. Der Brief ist gewöhnlich jedoch innerhalb von 1-2 Werktagen in Deinem Briefkasten. Bitte gib der Post im Ausnahmefall auch mal 3-4 Werktage Zeit. Ist dann noch immer nichts angekommen, wende Dich direkt an uns und wir verschicken Deinen Gutschein erneut. 

Nichts gefunden? Nochmal suchen

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascript.