DU HAST FRAGEN ZU DEN VON MYDAYS VERMITTELTEN ERLEBNISSEN, DEINER BESTELLUNG, RECHNUNG ODER EINLÖSUNG? HIER FINDEST DU DIE FAQS UND KONTAKT ZUM MYDAYS KUNDENSERVICE
- Hilfe & FAQ
- Kontakt
- Firmenkunden
- Marketingkooperation
- Erlebnis anbieten
- Gutschein einlösen
- Gutschein verlängern
- Gültigkeit prüfen
Fragen zu Terminen
Gültigkeitsdauer / Übertragbarkeit / Umtausch
-
Wie kann ich die Gültigkeit meines mydays Gutscheins prüfen
Ich habe meinen Gutschein verloren - kann ich ihn erneut anfordern?
Kann ich meinen mydays Gutschein verlängern?
Kann ich meinen mydays Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen?
Die Gültigkeit meines Gutscheins ist abgelaufen, kann ich verlängern?
Übersicht der Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Außergewöhnliche Erlebnisse für außergewöhnliche Anlässe
Ob Betriebsfeier, Teambuilding, Tagung, Sommer- oder Weihnachtsfest - das mydays Firmenkunden-Team vermittelt Ihnen besondere Erlebnisse für Ihr Firmenevent und stellt Ihnen ein individuelles Erlebnispaket zusammen.
Auf der Suche nach einzigartigen Mitarbeiter- und Kundengeschenke, die nachhaltig wirken? Auch hier hilft das Firmenkundenteam von mydays mit individuellen Erlebnisgeschenken für jeden Anlass.
Kontaktieren Sie uns unter:
Tel.: 089 / 21 12 90 20
E-Mail: b2b@mydays.de
mydays für Firmenkunden
CO-Branding und Marketingaktionen mit mydays
Ob On Pack Promotion, Gewinnspiele oder TV-Integration - ergänzen Sie Ihre Marketingmaßnahmen mit Erlebnissen von mydays. Laden Sie Ihr Produkt mit einer gezielten Verkaufsförderungsmaßnahme in Kooperation mit mydays emotional auf. Oder heben Sie sich mit Ihrem Gewinnspiel von den üblichen Preisausschreiben ab mit einem echten Highlight-Gewinn: einem außergewöhnlichen Erlebnis von mydays. Nutzen Sie die Marketingpower der führenden Erlebnismarke.
Kontaktieren Sie uns unter:
Tel.: 089 / 21 12 90 20
E-Mail: Marketing-kooperationen@mydays.de
mydays Marketingkooperationen
Wir sind der starke Partner für Ihre Erlebnisse!
- Wir vermarkten Ihre Erlebnisse als Erlebnisgeschenk und sprechen für Sie neue Zielgruppen an, welche Ihnen zusätzliche Kunden bringen
- Mit einer Partnerschaft genießen Sie den Vorteil ganzjähriger TV-Präsenz im Verbund mit der ProSiebenSat.1 Group
- Wir platzieren Ihre Angebote online, im stationären Handel und in über 40 eigenen Shops im deutschsprachigen Raum
Wir sind nicht nur Vermittler Ihrer Erlebnisse, sondern auch starker Partner für reichweitenstarkes Marketing, bei der Buchungsabwicklung und der Kundenbetreuung.
Partner werden
Gutschein einlösen
Deinen Gutschein kannst Du ganz einfach hier online einlösen und Deinen Termin buchen. Wir erklären Dir Schritt für Schritt den Ablauf. Dein Gutschein wird erst mit Deiner Bestätigung auf der Abschlussseite eingelöst. Also einfach ausprobieren. Bitte beachte, dass die Einlösung nur auf Desktop oder Tablet möglich ist, nicht auf dem Handy.
Gutschein einlösen
Gutschein verlängern
Dein Gutschein läuft bald ab und Du hast noch nicht die Zeit gefunden, diesen einzulösen. Kein Problem. Hier kannst du diesen unter dem Punkt „Gutschein verlängern“ verlängern. Bitte beachte, dass die Verlängerung nur innerhalb der Gültigkeit gegen Zahlung einer Servicepauschale möglich ist. Die Höhe der Pauschale richtet sich nach Deinem Gutscheinwert und wird Dir nach Eingabe der Gutscheindaten angezeigt. Nach Ablauf der Gültigkeit ist keine Verlängerung mehr möglich.
Gutschein verlängern
Gültigkeit prüfen
Die Gültigkeit Deines Gutscheins kannst Du ganz einfach hier prüfen. Gib dazu auf der Einlöseseite Deine Gutscheindaten ein und klicke auf "Gültigkeit prüfen. Sofern der Gutschein noch nicht abgelaufen ist, kannst Du ihn auch gleich auf dieser Seite unter "Gutschein verlängern" verlängern.
Gültigkeit prüfen
Wie kann ich meine Gutscheinbestellung rückgängig machen bzw. widerrufen?
Du kannst innerhalb von 14 Tagen Deine Gutscheinbestellung in Textform (z.B. E-Mail, Brief) ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nutze am einfachsten dafür unser Kontaktformular.
Detaillierte Informationen zum Widerruf / zur Rückgabe findest Du hier.
Bitte beachte: solltest Du in der Zwischenzeit den Gutschein schon eingelöst haben, ist kein Widerruf mehr möglich. In diesem Fall wende Dich für eine Stornierung oder Verschiebung Deines Termins bitte direkt an Deinen Veranstalter.