Zurück
Beitrag von mydays am 14.08.2015 12:24

Ich habe bereits widerrufen, eine Rückzahlung ist noch nicht erfolgt

Die Erstattung erfolgt üblicher Weise auf dem Weg, auf dem Du auch die Zahlung geleistet hast, also z.B. bei Zahlung mit Kreditkarte wird der Betrag auch wieder auf Deiner Kreditkarte gut geschrieben. Dies geschieht unmittelbar nachdem wir den Widerruf erfasst haben. Solltest Du eine Zahlungsart wie z.B. Rechnung gewählt haben, benötigen wir Deine Kontodaten (IBAN, BIC, Kontoinhaber). Dann erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen auf Dein Konto. 
 
Wir bestätigen Dir immer per E-Mail den Eingang und die Bearbeitung des Widerrufs und teilen Dir auch mit, auf welchem Weg Dir der Betrag gut geschrieben wird. 

Die Rückerstattung kann also zwischen einem und ca. 14 Tagen dauern. Sollte nach 14 Tagen der Rückerstattungsbetrag noch nicht eingegangen sein, kontaktiere uns bitte über den Punkt "Anfrage". 

Nichts gefunden? Nochmal suchen

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascript.