Gutschein einlösen Gutschein einlösen
SUCHEN
WARENKORB
Beitrag von mydays · am 14.07.2015 17:38

Gesperrte MB aus dem Handel

Jede Magic Box aus dem Handel muss bei der Bezahlung an der Kasse aktiviert werden. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Magic Box ohne Aktivierung an den Kunden ausgehändigt wird. Dies bemerkt der Kunde erst, wenn er versucht, seine Magic Box online auf unserer Webseite einzulösen. Beim Versuch solch eine Box einzulösen, bekommt er die Fehlermeldung, dass der Gutschein gesperrt ist und nicht eingelöst werden kann. Im Anschluss wird er sich bei Euch im Kundenservice melden.


Beitrag



Nach Überprüfung der Gutscheindaten (es existiert keine Rechnungsnummer) seht ihr in der Artikelansicht, dass das Ausgestellt am Datum mit dem Gültig bis Datum übereinstimmt, ein Indiz dafür, dass die Magic Box nicht/nicht korrekt aktiviert wurde. Zudem sind nicht aktivierte Gutscheine IMMER gesperrt.

Damit die Magic Box nachträglich aktiviert werden kann, ist die Vorlage eines Kassenbelegs erforderlich. Hierfür müsst Ihr zusätzlich ein internes Trouble Ticket einstellen. (Siehe Prozesse im telefonischen Kontakt mit dem Kunden)

mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.