Gutschein einlösen Gutschein einlösen
SUCHEN
WARENKORB
Beitrag von mydays · am 14.08.2015 12:21 · zuletzt geändert 30.10.15 - 17:57

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Bei Versand Deiner Bestellung erhältst du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung, dass deine Lieferung verschickt wurde. In dieser E-Mail findest du einen Tracking Link. Hier kannst Du den Status Deiner Sendung bei DPD verfolgen. Bitte schau zuerst hier nach, ob Dein Paket noch unterwegs ist oder vielleicht bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde. Bitte beachte auch, dass es 2-3 Werktage nach Bestellung dauern kann, bis das Päckchen bei Dir ist. 

Ist Deine Lieferung trotzdem nicht angekommen, sollte das ein absoluter Ausnahmefall sein. Am besten wendest Du Dich an unseren Kundenservice unter Angabe Deiner Rechnungsnummer. Wir forschen selbstverständlich gerne für Dich nach!

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.