Gutschein einlösen Gutschein einlösen
SUCHEN
WARENKORB
Beitrag von mydays · am 14.08.2015 12:26 · zuletzt geändert 30.10.15 - 19:17

Was mache ich, wenn für mein gewünschtes Erlebnis keine Termine vorliegen?

Durch Saison- oder Wetterabhängigkeit oder auch sehr hohe Nachfrage können bei vereinzelten Erlebnissen terminliche Engpässe entstehen. In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit sich auf eine Warteliste einzutragen. Der Veranstalter wird automatisch informiert und Du erhältst eine Rückmeldung, sobald neue Termine bereitgestellt wurden.  Sollten in Ausnahmefällen auch nach längerer Zeit keine Termine verfügbar sein, so lass uns bitte eine Nachricht über den Punkt "Anfrage" zukommen. 

mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.