Gutschein einlösen Gutschein einlösen
SUCHEN
WARENKORB
Beitrag von mydays · am 14.08.2015 12:27 · zuletzt geändert 30.10.15 - 19:22

Wie kann ich einen verbindlich gebuchten Termin verschieben oder stornieren?

Eine Terminstornierung, Terminverschiebung bzw. Umbuchung kann nur auf Anfrage und nach Rücksprache mit dem ausgewählten Veranstalter erfolgen. Bitte benachrichtige den Veranstalter schriftlich oder telefonisch so früh wie möglich. Die Kontaktdaten Deines Veranstalters findest Du auf Deinem Ticket welches Du nach Buchung / Einlösung zugeschickt bekommst.
Bitte beachte, dass die Zustimmung ganz in den Händen des jeweiligen Veranstalters liegt. Bewährt hat sich immer die direkte Kontaktaufnahme, um das Anliegen mit dem Veranstalter zu besprechen. 

mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.