Zurück
Beitrag von mydays am 20.10.2021 14:42

Bei uns ist etwas schief gelaufen und Du möchtest Dich darüber beschweren?

Zu allererst: Wir bedauern, dass wir Dich mit unseren Erlebnissen oder unserem Service nicht glücklich machen konnten. Dein Feedback ist uns entsprechend wichtig und wir werden der Ursache für Deine Reklamation auf den Grund gehen. 

Du kannst uns Dein Anliegen gerne schriftlich mitteilen - dazu einfach hier klicken und uns stichpunktartig alle wichtigen Infos geben. Oder ruf uns an - die Telefonnummer findest du auf unserer Webseite ganz oben unter dem Punkt Service. 

Bitte beachte, dass wir zur Klärung Deiner Beschwerde häufig unsere Veranstalter oder auch andere Fachabteilungen kontaktieren müssen, wofür wir ein paar Tage Zeit benötigen. Du bekommst in jedem Fall eine Rückmeldung. Sollte beim Erlebnis vor Ort etwas nicht passen, empfehlen wir immer, dies auch direkt vor Ort anzusprechen - nur so hat der Veranstalter eine Chance, Dir noch ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. 

Deine Beschwerde betrifft mydays direkt? Dann schildere uns bitte kurz, was passiert ist, damit wir dem nachgehen können. 

Und bitte denk daran, unser Ziel ist, Dich als Kunde glücklich zu machen. Aber wir und unsere Veranstalter sind auch nur Menschen und da geht auch einfach mal etwas schief. 




Nichts gefunden? Nochmal suchen

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.