Eine Terminstornierung, Terminverschiebung bzw. Umbuchung kann nur auf Anfrage und nach Rücksprache mit dem ausgewählten Veranstalter erfolgen. Bitte benachrichtige den Veranstalter schriftlich oder telefonisch so früh wie möglich. Die Kontaktdaten Deines Veranstalters findest Du auf Deiner Einlösebestätigung, die Du nach Buchung / Einlösung zugeschickt bekommst.
Bitte beachte, dass die Zustimmung zum Storno oder der Verschiebung des Termins ganz in den Händen des jeweiligen Veranstalters liegt. Bewährt hat sich immer die direkte Kontaktaufnahme, um das Anliegen mit dem Veranstalter zu besprechen. Auch wir können an dieser Stelle nicht mehr tun, da ab dem Moment der Gutscheineinlösung die AGB des Veranstalters gelten, die für Dich und auch uns bindend sind. Diese können ggf. auch bis zu 100% Stornokosten nach sich ziehen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren