Kann ich mir die Bestätigungs-Email zum Kundenkonto erneut zuschicken lassen?

Zuletzt geändert am 09.01.2024

Bitte prüfe zunächst den Spam Ordner in Deinem Postfach.


Sollte die Email dort nicht zu finden sein, versuche Dich einzuloggen: Bei einem Login Versuch ohne vorherige Bestätigung Deiner Email Adresse machen wir Dich darauf aufmerksam, dass dieser Schritt noch fehlt. Du wirst dann gefragt, ob wir Dir die Email noch einmal zusenden sollen.


Solltest Du versehentlich eine falsche Email-Adresse beim Anlegen des Kontos angegeben haben, so können wir diese nicht korrigieren. Lege bitte einfach ein neues Kundenkonto mit Deiner korrekten Email-Adresse an. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren