Woher weiß ich, ob meine Zahlung bei euch eingegangen ist?

Zuletzt geändert am 29.11.2023

Wenn Du Dich für die Bezahlung auf Rechnung entschieden hast, überweise bitte den fälligen Betrag auf das Konto, das in der Rechnung angegeben ist (eine Zahlung auf Raten ist nicht möglich). Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, informieren wir Dich per E-Mail über den Zahlungseingang (bitte auch den Spam Ordner prüfen). Dies dauert ca. 2-3 Werktage nachdem Du die Zahlung veranlasst hast. 


Du kannst auch ganze einfach selbst prüfen, ob die Zahlung bereits verbucht ist? Gib dazu einfach hier Deine Gutscheindaten ein und Dir wird angezeigt, falls die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Keine Sorge, Dein Gutschein wird nicht entwertet. Du kannst die Einlösung dann im nächsten Schritte einfach abbrechen.


Sofern die Einlösung 5 Werktage nach Deiner Überweisung noch immer nicht möglich ist, nimm gerne Kontakt mit uns auf, denn möglicher Weise ist etwas schief gelaufen. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren