Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und wir möchten der Ursache gerne auf den Grund gehen. Auch wenn eine Reklamation uns nicht glücklich macht, so nehmen wir diese sehr ernst, um herauszufinden, woran es lag und was wir besser machen können. Und natürlich, um eine Lösung für Dich zu finden.
Schildere uns Deine Erfahrung am besten per email und nutze dazu unser Kontaktformular. Bitte gib uns stichpunktartig alle relevanten Informationen inklusive Gutscheincode, Buchungs- oder Rechnungsnummer an, damit wir dir schnellstmöglich per email antworten können. Du hast ein ganz dringendes Anliegen? Dann kontaktiere uns bitte telefonisch.
Bitte beachte, dass wir zur Klärung Deiner Reklamation in vielen Fällen den von Dir ausgewählten Veranstalter oder auch andere Abteilungen kontaktieren müssen, wofür wir etwas Zeit benötigen. Du bekommst von uns so schnell wie möglich eine Antwort per email.
Sollte Deine Reklamation das Erlebnis vor Ort betreffen, so ist es wichtig, diese auch direkt vor Ort anzusprechen, damit der Veranstalter die Chance hat, etwas zu ändern und dir doch noch ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen.
Unser Ziel ist es, Dich als Kunden zufrieden zu sehen. Bitte denk aber auch daran, dass sowohl bei uns als auch bei den von uns vermittelten Veranstaltern mal etwas schiefgehen kann.
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